UFER FAMILIENTAG

von | Mrz 31, 2022 | News

09. April 2022

Endlich ist es in diesem Jahr wieder soweit! Lange war es uns durch die aktuelle Situation nicht möglich, doch nun wollen wir diese Zeit hinter uns lassen und mit euch beisammen sein – ganz unter dem Motto:

„Kinderaugen zum Strahlen bringen: Bewegung, Musik, Leckereien und vor allem ganz viel Spaß!“

Deshalb laden wir euch ganz herzlich zu unserem Familientag am 9. April im Autohaus Ufer ein!

Dieser besondere Tag soll die Familie vereinen und allen Anwesenden Freude schenken. Unser Ziel ist es, nicht nur Kinderaugen, sondern auch die der Erwachsenen zum Strahlen zu bringen, denn was gibt es Schöneres als ein Lächeln derer, die uns am Herzen liegen?

Aus diesem Grund gibt es bei uns in der Raffineriestraße 26 in 06112 Halle (Saale) einiges zu entdecken. Mit Hüpfburg, Musik und süßen Leckerbissen ist für jedermann gesorgt.

Letztere könnt ihr bei unserem Kuchenbasar erwerben, der durch liebevolle Handarbeit aller Kollegen organisiert wird. Dieser soll nicht nur gefüllten Mägen, sondern auch einem guten Zweck dienen: das Autohaus Ufer übergibt an diesem Tag dem ambulanten Kinder- und Jugendhospiz Halle (Saale) alle erzielten Einnahmen und sorgt somit auch dort für gemeinsame Augenblicke im Kreise der Familie.

Denn das ist es, was wirklich zählt.

Also los!  Schnappt euch eure ganze Familie und kommt zu unserem Familientag ins Autohaus Ufer!

Wir freuen uns auf euch!

 

Einen Termin für frühlingshafte Preise.

4 + 1 =